Marktgemeinde Passail ist die 1.000ste Gemeinde

Foto: Marktgemeinde PassailMarktgemeinde Passail

Die 30 Kilometer nordöstlich von Graz gelegene Marktgemeinde Passail mit 4286 Einwohnern ist die 1.000 Gemeinde, die ihre Finanzdaten auf Offenerhaushalt.at offenlegt. Mit 2015 erfolgte eine Vereinigung der Gemeinden Arzberg, Hohenau an der Raab, Neudorf bei Passail und Passail zur Marktgemeinde Passail.

Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Plattform mit einem Gutschein für ein KDZ-Seminar anlässlich des Erreichens dieses Meilensteins!

Weiters gratulieren wir zum guten Quicktest-Wert von 2,61!

Aktuelle Zahlen zu Offenerhaushalt.at

Vor vier Jahren, im Februar 2004 konnten wir die 200ste Gemeinde feiern, seither ist einiges passiert, wie man in den Grafiken sehen kann. Wir freuen uns besonders, dass eine steirische Gemeinde die 1.000ste geworden ist, da in der Steiermark und in Tirol der größte Aufholbedarf herrscht.

   

Die Analyse der Interaktionen mit der Website zeigt, dass etwa 180.000 BenutzerInnen die Seite besucht haben. Die Nutzeranzahl pendelt sich in den letzten Monaten auf ca. 4.000 BenutzerInnen pro Monat ein. Interessant ist die lange Verweildauer von über 3 Minuten pro Sitzung.

Tags: